Und… Action! 

Für die Proband*innen der anstehenden ersten klinischen Studie ist sie das Gesicht von LAOLA: Logopädin und Gesundheitswissenschaftlerin Sabrina Schröder hat für LAOLA wichtige Stimm- und Sprechübungen aufgenommen. Als Trainings-Videos bilden sie das Herzstück des LAOLA-Demonstrators. 

Sabrina Schröder saß und stand vor der Kamera

Im April 2024 wird die LAOLA-App erstmals mit externen User*innen getestet, im Oktober 2023 wurden die ersten Videos aufgenommen. In einem professionellen Aufnahme-Studio führte Sabrina Schröder die einzelnen Trainings-Einheiten des LAOLA-Programms für die späteren Nutzer*innen vor. Hinter der Kamera saß Dr. Verena Uslar, die das Konzept der Übungsvideos mitentwickelt und die Logopädie-Einheiten dokumentiert hat. Konzeption, Schnitt, Ton und Post: Den Fach-Content haben die beiden Projektpartnerinnen in Eigenregie umgesetzt. 

Dr. Verena Uslar war hinter der Kamera

Eine Antwort

  1. Ich entschuldige mich aufrichtig für diesen Kommentar! Aber ich teste einige Software zum Ruhm unseres Landes und ihr positives Ergebnis wird dazu beitragen, die Beziehungen Deutschlands im globalen Internet zu stärken. Ich möchte mich noch einmal aufrichtig entschuldigen und liebe Grüße 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert